Über mich

Fotografie ist meine zweite Sprache

Hallo liebe Besucher meiner Webseite, ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Mein Name ist Pia, 27 Jahre alt und neben meinem Hauptberuf, bin ich hinter der Kamera anzutreffen. Für mich ist es mehr als ein Hobby, denn mein Herz hängt an meiner Art der Fotografie. Dem Alltag entfliehen und mit Farben, Licht und Fantasie eine neue Welt erschaffen. Bei der kompletten Entstehung meiner Bilder bin ich mit Liebe dabei. Jeder Teil meiner Arbeit, von der Vorbesprechung bis zum eigentlichen Shooting, über Photoshop bis hin zur Verpackung, macht mich glücklich und natürlich auch meine Kunden. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen macht mir unheimlich viel Spaß. Ich bin immer auf der Suche nach Kooperationen, also, ob Visa, Designer oder auch Fotograf, meldet euch gerne bei mir!

Ich freue mich auf euch!

Kontaktiere mich
  • Vielen, vielen Dank für das tolle Fotoalbum. Hab es mir gerade sofort angeschaut. Du hast echt klasse Arbeit geleistet!
    Julia Brömmel
    Julia Brömmel
  • Komme gerade von der Dienstreise heim und finde dein Päckchen vor! Danke!!!
    Jana Luhr
    Jana Luhr
  • Ich liebe die Bilder von uns!!!
    Kikki Schulz
    Kikki Schulz